Werdegang

Nach Abschluss seines Abiturs , bewarb er sich beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr in Berlin und verrichtete dort 8 Jahre lang den protokollarischen Ehrendienst bei sämtlichen Staatsempfängen in der Bundesrepublik. Ebenfalls ist er bei internationalen Musikfestivals (Kanada, Schweden, Rom, Moskau, St. Petersburg, Holland, Frankreich) vertreten gewesen und sorgte dort für ein professionelles, musikalisches Entertainment. Neben dem Saxophon, begeistert Jean sein Publikum als Sänger und Entertainer.

Zusammenarbeiten
Sein professionelles Auftreten erlangte er unter anderem durch die Zusammenarbeit mit berühmten Musikern, wie zum Beispiel: Kool & the Gang, der Band von Robbie Williams und Justin Timberlake, Frank Zander, Keith Tynes (The Platters), Faiz Mangat (Bro´Sis), Pallas Showband, Arnold Hänsch Jazzband u.v.m.
Gallerie
Sie haben Lust auf einen musikalischen Abend mit Jean?
Dann nutzen Sie gerne das Kontaktformular
Facebook Instagram